By / ErzieherPIA

Informationen zur Praxisintegrierten Ausbildungsform “PIA” in der Erzieher*innen-Ausbildung – Veranstaltung am 28.09.2021

Liebe Interessent*innen,

wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit mindestens einer Klasse in eine neue Phase der PiA für Erzieher*innen starten zu können. Wir laden Sie herzlich ein, am

Dienstag, den 28.09.2021
um 16.00 Uhr (Dauer ca. eine Stunde)

in unsere frisch renovierte Aula (BK AHS Siegen, Fischbacherbergstraße 17, 57072 Siegen) zu kommen.

Themen werden u.a.:
Aufnahmevoraussetzungen, Bewerbungsverfahren für den Schulplatz, Hinweise zum Finden einer Praxisstelle, alles rund um die PIA-Ausbildungsform sein. Auch Ihre individuellen Fragen sind herzlich willkommen.

Folgende Hinweise müssen noch beachtet werden:
Teilnahme entsprechend der 3G-Regel, bitte zum Veranstaltungsbeginn Nachweis vorlegen
Im Schulgebäude gilt Maskenpflicht.
Wir sind verpflichtet, Ihre Kontaktdaten abzufragen.

Bitte beachten Sie, dass auf dem Schulgelände keine Parkplätze für PKW zur Verfügung stehen.