By / AktuellesAllgemein

Unterricht ruht seit 16.03.2020, Wiederaufnahme ab 23.04.2020

Der Unterricht an unserem Berufskolleg ruht seit 16.03.2020 wegen der bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie. Die Lehrkräfte sorgen für Unterrichtsmaterial und informieren per Homepage und » SIWIWISSEN. Eine schrittweise Wiederaufnahme des Unterrichts soll ab 23.04.2020 zunächst für die Abschlussklassen erfolgen. Bis auf die Abiturprüfungen im Beruflichen Gymnasium und die IHK-Prüfungen im Dualen System bleiben die ursprünglichen Prüfungstermine bestehen. Beim » Schulministerium finden Sie aktuelle Ankündigungen zur Planung für die Schulen in NRW.

Die Schule ist über die unter » Kontakt aufgeführten Kommunikationswege und die E-Mail-Adresse info@berufskolleg-ahs-si.de erreichbar. Beachten Sie bitte die geänderten Öffnungszeiten des » Schulsekretariats und das telefonische » Beratungsangebot für Schüler/-innen, die in der aktuellen Situation individuelle Unterstützung suchen. Unterlagen, Formulare und anderen Schriftverkehr bitte möglichst per E-Mail, per Post oder den Hausbriefkasten einreichen.

Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Pandemie finden Sie beim » Kreis Siegen-Wittgenstein und dem » Landesministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW.